Vielen Dank für die Blumen!

 

Ein paar Freudentränchen habe ich neulich verdrückt, … weshalb? Mein Blog wurde wie folgt vorgestellt … hier geht’s zur Artikel.
Darüber habe ich mich wie ein kleines Kind am Geburtstag gefreut. Umso lieber gebe ich Lob und Dankeschön zurück!

Lolyo steht für eine einfache interne Unternehmenskommunikation, die verbindet. Das junge Unternehmen hinter Lolyo startete im Jahr 2018. Thomas Mörth und Martin Guess unterstützen Unternehmen mit einer App, welche einfach zu bedienen, multifunktional und budgetfreundlich ist. Das Tool bietet ein mobiles Intranet, mit welchem Mitarbeiter sich wohlfühlen, und unkompliziert miteinander interagieren können. Die App ist inzwischen in 15 verschiedenen Ländern und Sprachen verfügbar.

Überzeugt euch einfach selbst … hier geht’s zur Demo-Version: https://www.lolyo.it/